GRAWE – Partner der Südsteiermark-Classic

Die Bedeutung der Gemeinschaft wird uns täglich bewusst gemacht. In diesem Sinne legte auch GRAWE-Gründer Erzherzog Johann bereits im Jahr 1846 großen Wert auf ein ‚Wir‘ und wusste schon damals, dass ein bestimmtes Zusammengehörigkeitsgefühl notwendig ist, um als Versicherungsunternehmen zu überzeugen. So ist der von ihm geprägte Leitspruch für den die GRAWE bis heute steht ‚In der Eintracht Vieler liegt die Kraft, die das Gute bewirkt. Dazu beizutragen ist eines Jeden Aufgabe.‘  nach wie vor aktuell.
Die Südsteiermark Classic ist eine wunderbare Gelegenheit, Werte wie Tradition, Genuss, Sportlichkeit aber eben auch das Zusammengehörigkeitsgefühl zu leben. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, diese Veranstaltung zu unterstützen und wünschen allen TeilnehmerInnen und BesucherInnen gute Unterhaltung!

Generaldirektor Mag. Klaus Scheitegel
Grazer Wechselseitige Versicherung AG

Website: grawe.at